Zum Hauptinhalt springen

ROADTRIP – Spritztour durch Europa

Nach 25 Jahren Guuggertreffen Schüpfheim findet die 26. Ausgabe des einzigartigen Fasnachtsfestes in Schüpfheim im neu renovierten Dorfschulhaus-Areal statt. Mit dem Umzug ins Dorfschulhaus möchten wir euch Besucher ein neues atemberaubendes Konzept des Guuggertreffens in Schüpfheim bieten.

Das Motto lautet «ROADTRIP – Spritztour durch Europa». Passend zum Motto werden die einzelnen Bars legendären Orten in Europa gewidmet sein. Selbstverständlich bietet wir überall die Gelegenheit, sich für die laufende Reise «volltanken» zu lassen.
In der Turnhalle wird DJ Don Luca die Meute in einem ganz besonderen Land einheizen: dem TOMORROWLAND!

Genug verraten für diese wahnsinnige, unfassbare 26. Ausgabe des Guuggerteffens Schüpfheim am 23. Februar 2019.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es hier auf Facebook oder Instagram.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr uns über unser Kontaktformular anschreiben.

Bis bald!

Das Guuggertreffen 2019 findet am 23. Februar 2019 statt.

2019 findet das Guuggertreffen an einem neuen Standort statt. Anstatt in der Reithalle steigt die Party nun auf dem Areal Dorfschulhaus Schüpfheim.